Inhalte in leichter Sprache:
Pflegepartner mit Herz Pflegedienst aus Herne
Wir von Pflegepartner mit Herz
Wir helfen älteren und kranken Menschen im Raum Herne und Bochum.
Wir unterstützen Sie zu Hause.
Wir helfen, damit Sie gut leben können.
Einfach anrufen unter: 023239297260
Übersicht unserer Pflegeleistungen
-
Individuelle Grundpflege: Waschen, Anziehen, Essen, Trinken und Bewegen. -
Behandlungspflege: Medikamenten geben, Sachen die der Arzt sagt.
-
Urlaubspflege: Wir sind da zur Entlastung der Angehörigen.
-
Hauswirtschaftshilfe: Wir helfen beim Putzen.
-
Wundversorgung: Wir versorgen Wunden fachgerecht.
-
Beratungsleistung: Wir führen vorgeschriebene Beratungen durch.
-
Krankenhausvermeidungspflege: Pflege nach einem Krankenhausaufenthalt.
-
Vermittlung von Leistungen: Pflegehilfsmittel, Hausnotruf, Fußpflege, Apotheke
Kontaktieren Sie uns gerne für
ein persönliches Gespräch.
Wir freuen uns auf Sie!
